In eigener Sache: Neue Kanzleiräume ab 01.11.2016

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Allgemein, Neuigkeiten

Sehr geehrte Mandanten,

Sehr geehrte Besucher unserer Website,

am 01.11.2016 haben wir neue Kanzleiräume bezogen. Sie finden uns nun nur wenige Gehminuten entfernt von unserem alten Büro in neuen Räumlichkeiten unter folgender Adresse:

Große Ulrichstraße 7 – 9 (Händelgalerie), 06108 Halle

Alle Telefonnummern, Telefax und Emailadressen bleiben weiterhin unverändert bestehen.

Die neuen, barrierefreien Kanzleiräume befinden sich im 1. OG der Händelgalerie und sind damit sowohl fußläufig (nur wenige Gehminuten vom Marktplatz), als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln (über die Straßenbahnlinien 3, 7, 8, 10 und 12 Haltestelle „Neues Theater“) ideal erreichbar. Zudem können Parkplätze im Parkhaus „Händelgalerie“ genutzt werden.

Mit dem Umzug in neue, größere und moderne Kanzleiräumen bleiben wir unserer Beratungsphilosophie treu, schaffen aber die Möglichkeit, für unsere Mandanten weiter zu wachsen.